XXVI. LIPSIADE 2019 / LJM Sachsen • Ausschreibung

Leipziger Kinder- und Jugendsportspiele und Landesjugendmeisterschaft Sachsen im Segeln

LIPSIADE 2019LJM Sachsen 2019

VERANSTALTER:
• SEGLER-VERBAND SACHSEN e.V. (LJM-Sachsen)
• STADTSPORTBUND LEIPZIG e.V. (Lipsiade)

AUSRICHTUNG:
• Seglerverein Leipzig e.V. gemeinsam mit:
• Cospudener Yachtclub Markkleeberg e.V.
• 1. Yachtclub Zwenkau e.V.

REVIER: Cospudener See, (Ostufer)

KLASSEN: LJM für O’pen Skiff, Laser Radial, 29er und 420er, RL für Optimist B

TERMIN: 01.06.2019 – 02.06.2019 (Wettfahrttage)

Bitte meldet euch bis zum 17. Mai 2019 über das Onlinemeldesystem Manage2Sail.com an und zahlt das entsprechend nach Meldetermin gestaffelte Meldegeld auf das Vereinskonto des Seglervereins Leipzig vorab ein.

Manage2Sail• Ausschreibung
• Haftungsausschluss und DSVGO Erklärung (Bitte unterschrieben mitbringen.)
• Anleitung zur Anmeldung über Manage2Sail

Hier bitte bis 17. Mai anmelden:
 |  O’PEN Skiff  |  LASER RADIAL  |  420ER  |  29ER  |  OPTIMIST B  |  Begleitboote  |

Ausschreibung

EXPOVITA APPCode scannenWir planen die Wettfahrtergebnisse laufend schon während der Veranstaltung direkt in unserer Smartphone APP zu aktualisieren. Bitte ladet euch die EXPOVITA APP herunter. Derzeit werden noch die Meldelisten angezeigt, später werden dort die Ergebnislisten erscheinen. Die Menüpunkt sind schon aktiviert. Ihr könnt also schon einmal in die APP schauen. Zum Z1-Cup und zur EXPOVITA haben wir dies ebenso vor.
Über M.EXPOVITA.de galangt ihr zu einer Desktop Darstellung. Hier eine Beispiel Ergebnisliste.

Anleitung zur Anmeldung über Manage2Sail

Haftungsausschluss und DSVGO Erklärung (Bitte unterschrieben mitbringen.)

Meldeliste: