Z1 der CUP 2019 • Ausschreibung

Z1 CUPManage2Sail

Auch in diesem Jahr läd der Regattaclub Zwenkau e.V. zu sich an den Zwenkauer See ein. Dort richtet er gemeinsam mit dem 1. Yacht Club Zwenkau e.V. und uns den Z1 Cup aus. Für folgende Bootsklassen werden am 11. und 12. Mai Wettfahrten organisiert: Optimist B, O’pen Skiff, Laser Radial, 420er, 29er, 49er und 49er FX sowie am Sonntag zum Hafenfest in zwei Yardstickgruppen (Jollen und Kajüt/Kielboot).

Bitte meldet euch bis zum 3. Mai 2019 über das Onlinemeldesystem Manage2Sail.com an und zahlt das entsprechend nach Meldetermin gestaffelte Meldegeld auf das Vereinskonto des RCZ vorab ein. Bei der Meldung bitte auch gleich die Verpflegung und Wohnmobil-/Zeltstellplätze mit bestellen und getrennt einzahlen.

Bitte entnehmt weitere Infos der Ausschreibung.
VERANSTALTUNGSHINWEISE: Verpflegung, Rahmenprogramm, Unterkünfte,
Anleitung zur Anmeldung über Manage2Sail