Sommertrainingsplan JGC+JGK • 2014

TrainingsplanUnsere Kinder- und Jugendgruppen haben dieses Jahr einen enggesteckten Terminkalender. Neben den Trainings kämpfen die A und B Optis aus Cospuden bei Regatten auch außerhalb Sachsens um Rang­listen­punkte.

Sommertrainingsplan Cospuden als PDF-Datei zum download, online anzeigen oder als ICAL Datei zum einbinden in andere Kalender. Ebenso für Kulkwitz, als PDF-Datei zum download, online anzeigen oder als ICAL Datei.
Die Termine sind im Tapp „Cospuden“ bzw. „Kulkwitz“ auch in unserer Smartphone App zu finden.
QR-Code-Expovita-APP

Hinter einigen Terminen sind weitere Angaben (Veranstalter, Ausschreibung, Anmeldung …) verlinkt.
Im Vereinskalender beginnen die Termine mit „JGC“ (JugendGruppeCospuden) bzw. „JGK“ (JugendGruppeKulkwitz). Die Einteilung in Untergruppen (Trainingsgrupppe, Regattasegler, Opti, 420er, Laser…) erfolgt durch die Trainer.

Im Vereinskalender beginnen die Termine mit „JGC“ (JugendGruppeCospuden)
bzw. „JGK“ (JugendGruppeKulkwitz).