Seglerball 2018 – 17. März 2018

Der Segler-Verband Sachsen führt am Sonnabend, den 17. März 2018 einen Seglerball mit seinen Mitgliedsvereinen und interessierten Gästen durch.

Der Veranstaltungsort ist das Parkschloss auf dem agra-Gelände, 04279 Leipzig, Im Dölitzer Holz 20.
Beginn 18:00 Uhr

Der Unkostenbeitrag beträgt 35,00 Euro pro Person und ist bitte bis zum 28.02.2018 auf das Konto des organisierenden Vereins (Seglerverein Leipzig Süd-West e.V.)

IBAN: DE50 8605 5592 1110 2027 21 zu überweisen.

Bei der Überweisung bitte darauf achten, dass als Zahlungsgrund der Begriff Seglerball,
die Kurzbezeichnung des Vereins und der Name des Gastes angegeben ist.

Zu der Veranstaltung wird ein reichhaltiges warmes und kaltes Buffet angeboten.
Dies ist im Unkostenbeitrag enthalten.
Die Kosten für die Getränke müssen von jedem selbst beglichen werden.

ln dem Veranstaltungssaal wird eine Projektionswand und ein Beamer aufgebaut, so daß Beiträge aus dem Vereinsleben und dem Segelrevier gezeigt werden können.

Die Vereine können aus ihrem Revier weitere Partner – wie Institutionen, Betriebe usw. mit denen man eng zusammenwirkt – einladen. Die Kosten sind dabei vom Einlader zu tragen.
Es besteht die Möglichkeit Informationsmaterial auszugeben.

Wir bitten Euch die Mitglieder für diese Veranstaltung zu interessieren, denn nur eine hohe Beteiligung kann den Seglerball zu einem Erlebnis werden lassen.

Es grüßt Euch recht herzlich und Ahoi

Parkgaststätte

öffentliche Verkehrsmittel:
Haltestellenaushang Bus Linie 70 Forsthaus Raschwitz (ca 1.3km Fußweg)
Richtung Mockau, Richtung Markkleeberg-West
oder Haltestelle Tram Linie 11 am Dölitzer Straßenbahnhof (ca. 1km Fußweg)
Richtung Schkeuditz, Richtung Markkleberg-Ost
oder S-Bahn Markkleeberg Nord (1.1km Fußweg)s-bahn-mitteldeutschland.de