Alternatives PNG-BildLM Sachsen 2019VERANSTALTER:
• Segler-Verband Sachsen e.V. (Landesmeisterschaften in drei Klassen)
• Regionaler Seglerverband Sachsen West e.V. (Expovita)

AUSRICHTUNG:
• Seglerverein Leipzig e.V. gemeinsam mit: EXPOVITA
• Segelsportgemeinschaft Leipziger Verkehrsbetriebe e.V.
• 1. Sportgemeinschaft Segeln Kulkwitzer See e.V.

REVIER: Kulkwitzer See bei Markranstädt

KLASSEN: Optimist B, O’pen SkiFF, Laser Radial, 420er, 29er, Pirat und weitere Jollen nach Yardstick.
In den Bootsklassen Laser Radial, 420er und Pirat wird der sächsische Landesmeister ermittelt.
Die Yardstick­gruppe Jollen ist offen für maximal zehn Einhand- bzw. Zweihandjollen. Wei­ter­hin gilt eine Begren­zung auf einen Rumpf und Schwerter ohne Ballast­gewicht.

TERMIN: 31.08.2019 – 01.09.2019 (Wett­fahrt­tage)

ANMELDUNG:
Manage2SailÜber Manage2Sail.com/e/expovita2019 bitte bis zum 12. August 2019 anmelden und Meldegeld vorab bezahlen. Es wird ein nach Zahlungseingang gestaffeltes Meldegeld erhoben. Als Meldedatum gilt das Datum des Meldegeldeingangs auf dem Konto. (Die Barzahlung vor Ort wird am teuersten.)

OPTIMIST B  |  O’PEN SkiFF  |  LASER RADIAL  |  420ER  |  29ER  |  Pirat

Ausschreibung 46. EXPOVITA Regatta 2019

Wettfahrtanzahl: Es sind insgesamt 5 Wett­fahrten geplant (sieben für 29er). Ab 4 gewerteten Wett­fahrten wird das schlechteste Ergebnis gestrichen.

Zeitplan:
Registrierung: 30.08.2019 von 19:00 bis 21:00 Uhr
                      31.09.2019 von 8:00 bis 09:30 Uhr
Eröffnung: 31.08.2019 um 10:00 Uhr
Erste WF: 31.08.2019 ab 12:00 Uhr
Erste WF Folgetag: 01.09.2019 ab 9:00 Uhr

Anhang Haftungsausschluss
Jeder Segler muss einen unterschriebenen Haftungsauschluss abgeben.

Am Seglerheim des SVL wird eine kulinarische Imbissversorgung bereitgehalten.
(Frühstücksbuffet Samstag und Sonntag, Samstag Grillabend, Sonntag Mittag)
Essenbons werden parallel zur Registrierung/Anmeldung verkauft.

Segelanweisung

Anreise: An der Renne, 04420 Markranstädt ins Navi eingeben.
Alternatives PNG-Bild
Auf dem Gelände der Segelvereine kann in begrenztem Umfang mit eigenem Zelt gezeltet werden. Stellplätze für Wohnmobile sind auf dem Parkplatz vor den Segelvereinen vorhanden. Die Vergabe der Plätze und die Registrierung erfolgen im Regattabüro.
Hinweis:
Motorboote sind auf dem Kulkwitzer See nicht zugelassen. Es können allerdings zur Absicherung von Veranstaltungen in Absprache mit dem Veranstalter Boote mit 4-Takt-Ottomotor eingesetzt werden.

EXPOVITA APPCode scannenWir planen die Wettfahrtergebnisse laufend schon während der Veranstaltung direkt in unserer Smartphone APP zu aktualisieren. Bitte ladet euch die EXPOVITA APP herunter. Derzeit werden noch die Meldelisten angezeigt, später werden dort die Ergebnislisten erscheinen. Die Menüpunkte sind schon aktiviert. Ihr könnt also schon einmal in die APP schauen.
Über M.EXPOVITA.de gelangt ihr zu einer Desktop Darstellung. Hier eine Ergebnisliste LJM als Beispiel.

Meldeliste: