48. EXPOVITA Regatta / 27. LIPSIADE 2021

Am 4. und 5. September soll auf dem Kulkwitzer See im Rahmen der EXPOVITA Regatta auch die LIPSIADE im Segeln aus­ge­tragen werden. Es ist geplant für die 27. Leipziger Kinder- und Jugend­sport­spiele die Wett­fahrten in den Boots­klassen Optimist, O’pen SkiFF, Laser Radial, 29er und 420er durchzuführen.

Ausschreibung und Anmeldemöglichkeit folgen im Sommer.

Alternatives PNG-BildLIPSIADE 2021VERANSTALTER:
• Regionaler Segler­ver­band Sachsen West e.V. (Expovita)
• Stadt­sport­bund Leipzig (LIPSIADE)

AUSRICHTUNG:
• Seglerverein Leipzig e.V. gemeinsam mit: EXPOVITA
• Segelsportgemeinschaft Leipziger Verkehrs­betriebe e.V.
• 1. Sport­gemein­schaft Segeln Kulkwitzer See e.V.

REVIER: Kulkwitzer See bei Markranstädt

KLASSEN: Optimist B, O’pen SkiFF, Laser Radial, 420er, 29er und Laser BAHIA.

TERMIN: 04.09.2021 – 05.09.2021 (Wett­fahrt­tage)
 

Covid-19 Einschränkungen: Auf Grund der pandemischen Gesamt­situation werden aus­schließlich Online-Anmeldungen und Online-Registrierungen zuge­lassen. Das Regattabüro wird dafür nicht geöffnet.
Sowohl der Veranstalter als auch die Ausrichter hoffen auf breite Akzeptanz des Vor­gehens und bitten alle poten­ziellen Teil­nehmer, die alternativen Möglich­keiten des Internets vollumfänglich zu nutzen.
Die Veranstaltung wird nach den zum Zeitpunkt der Regatta geltenden Regelungen des DSV sowie den Auflagen der örtlichen Behörden durch­geführt. Daraus können sich Änderungen dieser Aus­schreibung ergeben, welche bei manage2sail ver­öffentlicht werden. Sollte die Absage der Ver­an­staltung not­wendig werden, wird selbst­ver­ständlich das Melde­geld zurück­erstattet.

Obwohl wir das Regattabüro nicht öffnen, benötigen wir die Information, wer angereist und startbereit ist. Registriert wird, wer das Meldegeld pünktlich gezahlt hat und eine E-Mail mit unter­schriebenen Haftungs­aus­schluss und unter­schriebener Daten­schutz­erklärung (Fotos oder eingescannt) an die Emailadresse expovita@Seglerverein.de zur Registrierung geschickt hat.
Emailbetreff: ‹Veranstaltungsname›‹Bootsklasse›‹Segelnummer›‹Name Steuermensch›
Beispiel: EXPOVITA 420er 29291 Maxi Mustermensch (wie auch bei der Überweisung)


Anreise: An der Renne, 04420 Markranstädt ins Navi eingeben.
Alternatives PNG-Bild

EXPOVITA APPCode scannenWir planen die Wettfahrtergebnisse laufend schon während der Veranstaltung direkt in unserer Smartphone APP zu aktualisieren. Bitte ladet euch die EXPOVITA APP herunter. Derzeit werden noch die Meldelisten angezeigt, später werden dort die Ergebnislisten erscheinen. Die Menüpunkte sind schon aktiviert. Ihr könnt also schon einmal in die APP schauen.
Über M.EXPOVITA.de gelangt ihr zu einer Desktop Darstellung. Hier eine Ergebnisliste LJM als Beispiel.

Anleitung zur Anmeldung über Manage2Sail

Meldeliste:

©   Manage2Sail.com

Sobald Ergebnisse erfasst wurden, werden diese u.A. hier eingeblendet.