MDJM in der MDSW, DM JMK im Seesport, BAHIA Fun Cup

Abschlussveranstaltung der 2. Mitteldeutschen Segelwoche 2021
MDSW 2021

VERANSTALTER:
• SEGLER-VERBAND SACHSEN e.V. (MDJM)
• Thüringer Seglerverband e. V. (MDJM)
• Landes-Seglerverband Sachsen-Anhalt e.V. (MDJM)
• Deutscher Seesportverband e.V. (DM JMK)
• Landesseesportverband Sachsen e.V. (DM JMK)

AUSRICHTUNG:
• Seglerverein Leipzig e.V.
• Cospudener Yachtclub Markkleeberg e.V.
• Leipziger Seesportclub e.V.

REVIER: Cospudener See

KLASSEN: Mitteldeutsche Jugendmeisterschaft für O’pen SkiFF,
                 29er und ILCA 6

Deutsche Meisterschaft und Sächsische Meisterschaft
                 Jollenmehrkampf im Seesport für Ixylon, 420er und Optimist,

Laser BAHIA – Laser Bahia Fun Cup

TERMIN: 28.08. – 29.08.2021 (Wettfahrttage)

ANMELDUNG:
Über Manage2Sail.com/e/MDJM2021 bitte bis zum 16. August 2021 anmelden und das nach Zahlungstermin gestaffelte Meldegeld auf das Vereinskonto des Seglervereins Leipzig vorab einzahlen.

|  OPTIMIST B  |  O’PEN Skiff  |  ILCA 6  |  420ER  |  29ER  |  Ixylon  |  Laser BAHIA  |  Begleitboote  |

Manage2Sail• Ausschreibung
• Haftungsausschluss und DSVGO Erklärung (Bitte unterschrieben per E-Mail senden.)
• Anleitung zur Anmeldung über Manage2Sail

Covid-19 Einschränkungen: Auf Grund der pandemischen Gesamt­situation werden aus­schließlich Online-Anmeldungen und Online-Registrierungen zuge­lassen. Das Regattabüro wird dafür nicht geöffnet.
Sowohl der Veranstalter als auch die Ausrichter hoffen auf breite Akzeptanz des Vor­gehens und bitten alle poten­ziellen Teil­nehmer, die alternativen Möglich­keiten des Internets vollumfänglich zu nutzen.
Die Veranstaltung wird nach den zum Zeitpunkt der Regatta geltenden Regelungen des DSV sowie den Auflagen der örtlichen Behörden durch­geführt. Daraus können sich Änderungen dieser Aus­schreibung ergeben, welche bei manage2sail ver­öffentlicht werden. Sollte die Absage der Ver­an­staltung not­wendig werden, wird selbst­ver­ständlich das Melde­geld zurück­erstattet.

Obwohl wir das Regattabüro nicht öffnen, benötigen wir die Information, wer angereist und startbereit ist. Registriert wird, wer das Meldegeld pünktlich gezahlt hat und eine E-Mail mit unter­schriebenen Haftungs­aus­schluss und unter­schriebener Daten­schutz­erklärung (Fotos oder eingescannt) an die Emailadresse meldung@Seglerverein.de zur Registrierung geschickt hat.
Emailbetreff: ‹Veranstaltungsname›‹Bootsklasse›‹Segelnummer›‹Name Steuermensch›
Beispiel: MDJM 420er 29291 Maxie Mustermensch (wie auch bei der Überweisung)

Ausschreibung

EXPOVITA APPCode scannenWir planen die Wettfahrtergebnisse laufend schon während der Veranstaltung direkt in unserer Smartphone APP zu aktualisieren. Bitte ladet euch die EXPOVITA APP herunter oder erstellt euch einen Link zu der Seite (ohne Installation). Derzeit werden noch die Meldelisten angezeigt, später werden dort die Ergebnislisten erscheinen. Die Menüpunkt sind schon aktiviert. Ihr könnt also schon einmal in die APP schauen.
Über M.EXPOVITA.de galangt ihr zu einer Desktop Darstellung. Hier eine Beispiel Ergebnisliste.

Haftungsausschluss und DSVGO Erklärung (Bitte unterschrieben zurück.)

Anleitung zur Anmeldung über Manage2Sail

Meldeliste: